Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jat Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Yugoslav Airlines

Airline: Yugoslav Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen: 0
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Belgrad
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Air Serbia- Paradebeispiel für Nation… zur Bewertungsübersicht von Yugoslav Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Günstiger kann man von FRA kaum fliegen. Gate-Platz, neue Flugzeuge, Committment, Kompetenz, positiv überrascht gewesen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

- kein Online-Check-In möglich

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Reichhaltiges Lunchpaket und Top-Versrogung für einen so kurzen Flug (Sandwich und Kuchen, Wasserflasche sowie weiteres Getränk). Leider keine vegetarischen Optionen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Stewardess ging zwei Mal mit Zeitungen durch die Reihen, auch während des Flugs, allerdings nur serbische Zeitungen. Pilot gab sehr ausführliche und interessante Fluginformationen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bequeme Sitze trotz Kunstleder, allerdings können nur Leute bis 1,80m Körpergröße einen Mittelsitz einnehmen, ohne dass die Knie auf die anderen Sitze gespreizt werden. Das einzige Manko.