Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Palestinian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Palestinian Airlines

Airline: Palestinian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Gaza
Zielflughafen: Amman
Klasse: First
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 50

Vorschau für Airlinebericht: Palestinian 1A zur Bewertungsübersicht von Palestinian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Auf die minute genau war Take-off, ebenfals so die Landung. Der Preis, für umgerechnet 80Euro, ausgezeichnet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Einfach hervorragend! Alle Fluggesellschaften der Welt sollte sich ein Beispiel nehmen an Palestinian Airlines. Weiter so!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war ein traum. Die Kulinarischsten Feinheiten aus aller Welt. Besser als beim 5Sterne Koch.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bei dieser Fluggesellschaft, ist das Entertaiment angebot vielseitig. Die Kinder können sich mit der Spielekonsole am HD-Fernseher begnügen, während ich mit meiner Frau, über das Internetradio am Bord, lustige Hörspiele aus Indien empfangen habe.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sicherheit ist das oberste Gebot. Die Sicherheit-Instructions wurden ausführlich und erklärlich erklärt.