Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Mailand
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: nur mehr wenn das Angebot preislich ein Hit… zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Durch einen techischen Defekt gab es eine 4 stündige Verspätung

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Personal war freundlich allerdings ist die Fluglinie sehr mühsam durch die internen Vorgaben. Es musste in Mailand eine ausführliche Angabe über die mitgeführten Artikel (kamera, Handy ...) gegeben werden - ob diese irgendwo in Reparatur waren usw. dies hat sicherlich 10 min in Anspruch genommen - das verkürzte Prozedere dann beim Bording. - sehr sehr mühsam!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

im Mittelfeld liegend, allerdings ist meine Bewertung vermutlich nicht aussagekräftig da durch eine massive Verzögerung alle Getränke gratis her gegen wurden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Das Unterhaltungsangebot war sehr schlecht - es war nicht möglich von meinem Sitz zum Bildschirm zu sehen. Die Fluginformationen erschienen nie am Bildschirm und Informationen war über den Lautsprecher kaum verständlich.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

die Bewertung bezüglich Kinder ist nicht aussagekräftig da ich keine Ahnung habe was dafür wichtig ist