Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Billigsdorfer zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Preis hat gestimmt, das oben genannte Problem hat jedoch alles kaputt gemacht

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

beim Check In: die zuständige Dame ist nicht auf meine/unsere Wünsche eingegangen: obwohl ich gemeinsam mit meinem Partner eingecheckt habe, wir unsere Pässe zusammen hingelegt haben und den Wunsch geäußert haben, nebeneinander sitzen zu wollen, wurde das nicht berücksichtigt. So mussten wir jeweils alleine sitzen in weit auseinanderliegenden Sitzreihen, obwohl in beiden Reihen, d.h. neben mir und neben meinem Partner noch mehrere (!) Sitze frei waren. Wir wollten den Flug noch für eine geschäftliche Besprechung nützen. Letztklassig!!! Das hat uns sehr geärgert, und möglicherweise reisen wir aus diesem Grund nicht mehr mit Germanwings

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Brötchen waren trocken, nicht mehr frisch. Aus derartiges kann ich verzichten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

.hier will ich nicht wirklich was schreiben, da ich kein Interesse an Unterhaltungsmedien haben

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

ist schon in Ordnung, insgesamt passt's