Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: in Problemlösung - Note 6!!! zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

waren sehr gut. Nur als Probleme beim Landen anfingen, lief alles schief, was eine Airline nur falsch machen kann... Anschlussflieger der gleichen Airline wartete nicht - Reise in 5-Sterne-Hotel - Hotelzimmer bekamen wir nach 4 Std Warten, weil Pegasus keine Namensliste sendete - wir wurden auch nicht vom hotel abgeholt und hatten auch keinen Sitzplatz im nächsten Flieger - wie versprochen....

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

im Flieger lief alles gut. Die Hinweise auf Englisch waren aber eher schlecht zu verstehen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Preise lagen durchschnittlich gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Englisch war sehr schlecht zu verstehen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort waren völlig ok.