Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Fuerteventura
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Fuertereise Silvester 2009 zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Die super kurzfristige Buchung über Nacht übers Internet fand ich super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Meinen verbundenen Arm hat man erst nach 1 Stunde Flug entdeckt und gefragt, ob dies ein Gipsarm wäre, dann hätte man ihn wegen des Flugdrucks aufschneiden müssen, zum Glück hatte ich nur eine Gipsschiene, sonst wär das wohl zu späte gewesen. Plätze sind natürlich viel zu eng. Super war das Zeitschriftenangebot!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Zu wenig Getränke, öfter mal wenigstens ein Wasser anbieten. Das Rühreifrühstück war ungenießbar, schlechtechtes Essen, dass ich je im Flieger genossen hab, lieber ein leckeres belegtes Baguette servieren.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Super Magazine und reichlich Zeitungen wurden kostenlos angeboten!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
nicht bewertet
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Natürlich viel zu eng,da ich 1,787 cm bin und die Menschheit ja immer größer wird!