Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild China Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Airlines

Airline: China Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 91
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Auckland
Zielflughafen: Sydney
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Nichts zu bemängeln zur Bewertungsübersicht von China Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Der Flug hatte etwa eine Stunde Verspätung. Der Grund war unklar, den wartenden Passagieren am Flughafen wurden keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Insgesamt lässt die Freundlichkeit des Personals (sowohl des Boden- als auch des Flugpersonals) einiges zu wünschen übrig. Aber das kommt natürlich auf die jeweiligen Personen an. Ich würde das nicht verallgemeinern. Der Online Check-in bei China Air hat nicht funktioniert!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Verpflegung an Bord war in Ordnung - hier keine Einwände. Ausser die nicht gerade freundliche Art des Personals.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Unterhaltungsangebot an Bord ist super. Viele Filme (darunter auch in deutscher Sprache), Musik, Spiele, Dokumentationen etc. Leider nur wenige Zeitschriften, die meisten in chinesischer Sprache.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Auch in punkto Sicherheit kann ich nichts bemängeln. Komfort war während des gesamten Fluges gegeben (natürlich auf Economy-Class Niveau, aber man weiß ja, was man bucht).