Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild S7 Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu S7 Airlines

Airline: S7 Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 209
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Moskau
Zielflughafen: Chisinau
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: S7 Airline, günstig aber trotzdem gut zur Bewertungsübersicht von S7 Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die übliche Startverzögerung von 10-20 Minuten bei osteuropäischen Flügen wurde während des Fluges wettgemacht sodass man pünktlich gelandet ist.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Was mir sehr gut gefallen hat,: Man kann kostenlos über Internetverbinding mit dem Service-Center telefonieren. Das sollten sich einige Gesellschaften mal abschauen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab den üblichen Kaffee oder Tee, bcz diverse Säfte. Die Bedienung war freundlich und zügig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Bewertung möglich, da nur Kurzstrecke

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit war aufgrund der Sitzposition direkt am Notausstieg entsprechend hervorragend. Die Sitze selbst sind ok.