Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Stuttgart - Flughafen Echterdingen…
Zielflughafen: Salalah - Flughafen (SLL) - Oman
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Einfach schrecklich zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Den Preis dieses Horrorfluges weiß ich leider nicht, weil es eine Pauschalreise war mit Big Xtra. Aber so etwas werde ich nie wieder buchen. Es war übrigens keine Billigreise.in den Oman.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Bordpersonal kann einem leid tun. Ich würde mich schämen, meine Fluggäste so zu bewirten. Alles in allem war das Personal freundlich.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Eine Frechheit und eine noch größere Zumutung von diesem miserablen Käsebrötchen. Zu Trinken gabs ca. 200 ml Wasser auf 6Stunden. Einmal Sun Express und nie Wieder. !!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab nicht einmal einen Monitor auf dem man sah, wo man sich zur Zeit befindet. Geschweige denn eine Information zur Flugzeit. Das war das letzte was ich jemals mitgeflogen bin. Nie, niemals wieder.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Komfort gabs keinen. Die Sitze sind schon recht abgenutzt.