Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sata International

Airlinebewertung unserer Kunden zu Sata International

Airline: Sata International
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 34
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Ponta Delgada
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Nicht empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Sata International

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Beabsichtigtet Mitnahme zweier Fahrräder scheiterte am Preis von 100 EUR je Flug und Fahrrad (Vergleich: Air Berlin die Hälfte!).

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check-in relativ problemlos: Bordkartendrucker funktionierte nicht, aber handschriftlich ging es auch. Bodenpersonal deutschsprachig, Cabin-crew bzw. Borddurchsagen auf portugiesisch und Englisch. Enge Bestuhlung.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen billigster Art (Nudel-Käse-Schlonz, Konservenobst, Watte-Brötchen, Plastik-Butter, Schokokuchenbäh) - dann lieber gar keine Verpflegung. Übliche nicht-alkoholische Getränke mit 1x Nachschenken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Videoanlage mit untertiteltem Film, Flugpositionsinfo i.O. Keine Magazine

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ein schon etwas abgenutzter Flieger (zumindest auf dem Rückflug stark auffällig) mit durchgesessenen Sitzen. Demnächst doch lieber etwas mehr Geld ausgeben!