Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Langstreckenflug Air Berlin zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

20 min Verspätung und die Info im Flieger, man braucht sein Gepäck für den Anschlussflug nicht abzuholen, reichte aus, um den Anschlussflug zu verpassen. Gepäck musste nämlich in Miami abgeholt werden. Es musste komplett neu eingecheckt werden, weil Einreise in die USA. Eine Umsteigezeit von gerade mal 1,5 Stunden reicht definitiv für den relativ großen Flughafen nicht aus. Wir haben dadurch einen Tag Urlaub verloren.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Egal welche Fluggesellschaft, diese sollte am Check In wissen, ob Gepäckstücke zwischen Anschlussflügen abgeholt werden müssen. Uns wurden jedoch falsche Informationen gegeben und wir haben dadurch unseren Anschlussflug verpasst.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Nichts zu bemängeln. Wir fühlten uns gut versorgt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Leider gab es keinerlei Informationen über die verbleibende Dauer, die Position des Fluges oder event. Verspätungen. Weder über den Bildschirm noch akustisch.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Überraschenderweise war für Economy ausreichend Beinfreiheit vorhanden.