Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Rom - Flughafen Fiumicino (FCO) -…
Zielflughafen: Atlanta, GA - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: nach ein bisschen umständen alles super… zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Beide Flüge waren pünktlich und auch das Preisleistungsverhältnis hat sehr meinen Erwartungen entsprochen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Aufgrund eines Unwetter in Atlanta wurde mein Flug gestrichen und ich war nicht in der Lage über die Hotline- Internetseite war zusammengebrochen-in Europa meinen Flug umzubuchen. Erst mein Freund in Amerika gelang die Umbuchung über die Hotline, die dann problemlos funktioniert hat.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung war sehr gut an Bord. Mir hat vor allem gefallen, dass so viel zum Trinken angeboten wurde, was ich schon bei anderen Fluggesellschaften anders erlebt habe.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Beim Rückflug war die Bedienung des Bildschirmes sehr umständlich . Außerdem war es nicht möglich den Bildschirm auszuschalten, was einem das Einschlafen erschwert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich hatte sehr viel Beinfreiheit und habe mich über die komplette Reise sicher gefühlt.