Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Northwest Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Northwest Airlines

Airline: Northwest Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Detroit
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747

Vorschau für Airlinebericht: Das beste Reisen mit Haustier zur Bewertungsübersicht von Northwest Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Keine Verspätung, direktes Check-in im Internet möglich! Schnelle Bearbeitung am Schalter!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Besonders gefrallen hat mir die schnelle und korrekte Abwicklung des Ein- und Auschecken mit meinem Hund! Der Tierarzt war direkt zugegen und hat die Gesundheitszeugnisse geprüft. Sehr netter Service!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Platzangebot war gut, trotz das die Maschine soweit voll war. Ich bin alleine gereist unf hatte 3 Sitze für mich!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot war sehr gut! Die Filme relativ neu, die Musikauswahl mit Vielfalt!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Platzangebot war gut, trotz das die Maschine soweit voll war. Ich bin alleine gereist unf hatte 3 Sitze für mich!