Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: München
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

der flieger ist sogar 30 minuten früher am ziel angekommen, als vorhergesagt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

beim service war alles wirklich gut. es ist allerdings definitiv zu empfehlen, die möglichkeit ab 24h vorher online einzuchecken auch wirklich wahrzunehmen. da man sich hierbei auch bereits den sitzplatz aussuchen kann und somit entspannter am flughafen ankommt

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

da es sich bei meinem flug um einen wirklich kurzen flug handelte (grade mal 1,5h von münchen bis nach london), erwarte ich auch keine besondere verpflegung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

wie bereits gesagt, da es sich bei meinem flug um einen wirklich kurzen flug handelte (grade mal 1,5h von münchen bis nach london), erwarte ich auch keine besondere unterhaltung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

die beinfreiheit und der komfort waren einer normalen kurzstrecken-maschine entsprechend. ich bin nicht mit kindern gereist, daher kann ich dies nicht bewerten