Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Tegel (TXL) -…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: International Flug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die Maschine ist pünktlich gestartet und sogar überpünktlich gelandet. Ich fand das das Preisleistungverhältnis gut ist

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check in war Super da man online einchecken konnte. Gepäckabgabe ging auch sehr schnell. Die Flugbegleiter haben deutsch in Englisch geredet

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab etwas Schokolade und zwei Getränke . Was ich gut fand!da es nur ein sehr kurzer Flug war.Die Flugbegleiter waren auch sehr nett und Hilfsbereit

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Filme oder Musik gab es nicht,was ich nicht schlimm empfand. Man konnte sich Zeitung vor dem Einstieg nehmen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Maschine hat ganz schön Geräusche gemacht,aber sind sicher gelandet und es war auf jedenfall Beinfreiheit und man hat gut Platz gehabt. Reisen mit Kindern kann ich nichts sagen