Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Accra
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Komfort nicht überzeugend zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war pünktlich und das Preis-Leistungsverhältnis ok

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check in ging sehr zügig in Accra. Mitarbeiter waren sehr freundlich!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

in Ordnung aber nichts besonderes

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Film und Musikangebot sind sehr umfangreich. Technik leicht zu bedienen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Leider war der Flug alles andere als komfortabel. Die Sitzfläche war durchgesessen und hart zudem war das Sitzpolster kaputt und warf eine unbequeme Falte, so dass mir nach 30 Minuten schon das Steißbein weh tat (auf dem Hinflug war das nicht der Fall). Zudem waren die Rettungswesten in einem grossen Kasten unter dem vorderen Sitz angebracht, so dass man die Beine nur diagonal ausstrecken konnte, was nicht gerade bequem für den Rücken ist. Die Temperatur im Flugzeug war viel zu niedrig, so dass ich selbst mit Decke fror. Und das Abendessen, einschließlich abräumen hat zu lange gedauert, so dass das Licht zum Schlafen viel zu spät ausgeschaltet wurde. Das kenne ich von anderen Nachtflügen anders.