Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Belavia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Belavia

Airline: Belavia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 97
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Minsk
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: Glug Minsk/ Frankfurt zur Bewertungsübersicht von Belavia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Flug ist pünktlich gestartet und gelandet. Preisleistungsverhältnis war angemessen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check In Schalter war etwas schwer zu finden, Chekin an sich war sehr schnell. Flugbegleiter konnten kein deutsch, war aber nicht störend.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Zum Essen gab es ein belegtes Sandwich, geschmacklich nichts besonderes. Getränkeangebot war ausreichend, aber auch nicht vielfältig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Filme und Musik waren nicht vorhanden, es gab ein Magazin in russischer Sprach mit 6 Seiten in ENglish.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und kompfort war sehr gut, da meine Reihe nicht ausgebucht war und ich zwei Sitze für mich hatte.