Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Vollkommen zufrieden! zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Pünktlich. Preis könnte niedriger sein, aber ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Service-Personal, sowohl am Boden als auch in der Luft, war stets sehr freundlich, bemüht, respektvoll und engagiert. Ich war durchwegs zufrieden und habe mich an Board sehr wohl gefühlt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab ein Lioner-Sandwich oder ein Käse-Sandwich zur Auswahl, wobei ich kein Käse-Sandwich mehr bekam, da keines mehr übrig war. Das Essen war ok, aber nicht überwältigend. Dafür sehr nettes Angebot an Getränken mit guter Qualität/Marke. Essen könnte größere Portionen beinhalten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Filme, Musk etc. (da Kurzstrecke, schätze ich mal). Magazine/Zeitungen gab es nur für die First Class, was ich sehr schade fand. Bei Lufthansa gibts sowohl Zeitungen als auch Magazine.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich bin eher klein mit meinen 1.62m, also habe ich nie Probleme was Beinfreiheit etc. anbelangt.