Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Las Vegas
Zielflughafen: Toronto
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Gut mit Einschränkung zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

alles in allem in Ordnung, keine Besonderheiten

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mein Flug war ein Nachtflug (Abflug gegen Mitternacht), dennoch gab es weder Decken noch Kissen am Platz. Man konnte bei Bedarf ein Package mit Decke, aufblasbarem Nackenhörnchen, Ohrstöpseln und Schlafmaske kaufen. Nicht teuer (unter 10$), aber dennoch ärgerlich (es war so kalt im Flieger, daß ich ohne Decke nicht ausgekommen bin). Das scheint bei Kurz- und Mittelstrecke bei AC so zu sein, bei meinem Transatlantikflug am nächsten Abend gab's Decke und Kissen wie gewohnt. Ansonsten guter und freundlicher Service.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Alles in Ordnung. Freundlicher Service, Essen und Getränke wie üblich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine echte Bewertung, da ich lieber etwas geschlafen habe und mich das Angebot daher nicht interessiert hat.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze waren nur mäßig komfortabel, ansonsten alles gut. Zu Reisen mit Kindern müssen Leute was sagen, die mit Kindern reisen.