Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Bulgaria Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Bulgaria Air

Airline: Bulgaria Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 359
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Sofia
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Für den Preis recht gut zur Bewertungsübersicht von Bulgaria Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Flug kam 35 min vor geplanter Ankunftszeit an. Für normale Economy Klasse dürfen ZWEI Gepäckstücke à 23 Kg aufgegeben werden. Preis ist unschlagbar.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Wartezeit beim Check-in. Pünktliches Boarding, so wie auf Boardkarte angegeben. Wartehalle in TXL nur temporär, aber geräumig und sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auf dem Flug nach Sofia gibt es grundsätzlich ein belegtes Brötchen. Sehr pappig. Aber da die meisten Fluggesellschaften auf kurzen Flügen gar nichts anbieten, ist es wohl noch ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Bildschirme oder Radio. Magazin recht interessant. Keine Informationen zum Flugverlauf.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ausreichend Platz und relativ bequemer Sitz.