Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Croatia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Croatia Airlines

Airline: Croatia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 414
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Zagreb - Flughafen Pleso (ZAG) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Croatia Airlines zur Bewertungsübersicht von Croatia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Hin- und Rückflug waren überpünktlich, das Leistungsverhältnis war gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Vor dem Check In hat man kaum mit der Airline zu tun. ich würde den Check in gerne etwas früher machen können, schon 2-3 Tage vorher. Die Homepage benutzt Cookies, deswegen musste ich meinen PC erst umstellen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab nur ein paar Cracker zu essen, ein paar Gramm für jeden Passagier. finde ich zu wenig, auch wenn diese sehr lecker waren. das Angebot an Getränken fand ich sehr gut, diese haben auch sehr gut geschmeckt. die Stewardessen sind unglaublich nett und herzlich, die nettesten die ich jeh erlebt habe!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab nur einen Werbefilm über Kroatien. Eine Doku über Kroatien wäre ganz nett gewesen und nicht immer nur der gleiche Werbefilm. ein oder zwei Magazine mehr, hätten es sein können.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

meine Beinfreiheit war ausreichend, aber mein Freund, über 1,80 cm hatte etwas Probleme.