Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Malaga
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Beechcraft 1900D

Vorschau für Airlinebericht: Intime Fluggesellschaft zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Rahm,en ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Bei dem Flug mit der kleinen Maschine kann man nur wenige Aussagen machen. Freundlichkeit war korrekt, Wartezeit war sehr kurz (sehr gut), Hygiene kein Problem.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Mit der kleinen Maschine (Beechcraft) kann man dazu nur wenig sagen, da die Konditionen völlig anders sind, als bei einer großen Linienmaschine. es gab ein Lunchpacket mit einem Sandwich und einer Flasche Wasser (völlig ausreichend für den Zweck).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Keine Bewertung möglich - kleine Maschine. Der Flug an sich war interessant genug, da man den Piloten bei der Arbeit zusehen konnte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Enge Sitze sind der kleinen Maschine zu zuschreiben, Beinfreiheit war knapp aber ok für kurzen Flug. Die Sitze waren natürlich knapp an der Bordwand, daher Schultern (bei größeren Männern) knapp.