Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Meridiana

Airlinebewertung unserer Kunden zu Meridiana Fly

Airline: Meridiana Fly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 102
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Venedig
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Fehlt nur noch der Online-Checkin zur Bewertungsübersicht von Meridiana Fly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Ich glaube, das Gepäckstück war inbegriffen, jedoch bin ich nur mit Handgepäck gereist. Das Flugzeug war ca. 20 Minuten verspätet. Für den Flug von Venedig nach Stuttgart habe ich günstige 85 € bezahlt (Buchung ca. drei Monate vor Reiseantritt).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Unser Flug war ca. 20 Minuten verspätet, da wohl in Stuttgart noch "auf die Bordverpflegung gewartet werden musste". Leider war kein Online-Checkin möglich, so musste ich ca. 20 Minuten in der Schlange stehen. Sonst war ich mit dem Service sehr zufrieden.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Snack und Getränk kostenfrei, Flugbegleiterinnen und Kapitäne sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da Kurzstreckenflug keinerelei Mutlimedia-Angebote, keine Bildschirme. Leider ist es bei der Bewertung möglich "Keine Angabe/nicht zutreffend" anzukreuzen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Es handelte sich um die Propellermaschine Bombardier Q400. Ausgezeichnete Beinfreiheit, da ich einen Sitz in der ersten Reihe zugewiesen bekam. Nur vier statt 6 Sitze pro Reihe, dadurch sehr angenehmes Reisen.