Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Oman Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Oman Air

Airline: Oman Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 266
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Muscat
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Keine Hilfeleistung bei Unwohlsein zur Bewertungsübersicht von Oman Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Preis/Leistung angemessen. Check-in Schalter freundlich. Online buchen erwies sich als nicht möglich

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Online Check in war NICHT möglich! Funktionierte nicht! Daher war es nicht möglich Plätze zu reservieren. Nach mehrfachem Fragen fand sich jedoch in Frankfurt ein Schalter, der eine Sitzplatzreservierung für den Rückflug durchführen konnte. Auch hier standen nur noch wenige Plätze zur Verfügung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Menuwahl wobei nicht alles verfügbar war, Service gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

aktuelle Filme, gutes Multi Media Angebot

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für einen Langstreckenflug in der Economy Class ist die Beinfreiheit durchaus akzeptabel