Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Oman Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Oman Air

Airline: Oman Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 266
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Muscat
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Unterlassene Hilfeleistung zur Bewertungsübersicht von Oman Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Verpflegung an Bord da zu spät und lediglich ein Gericht zum Zeitpunkt des Servierens noch vorrätig (saßen im Heck Reihe 36, vielleicht wurden die vorderen Reihen schneller und besser bedient) hatte man das Gefühl in der Holzklasse zu sitzen!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in Bangkok sehr zuvorkommend

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Nach 1 1/2 Stunden in der Luft wurde das erste Getränk serviert. Die männlichen Stewards wirkten überfordert. Es stand von den drei angebotenen Menus lediglich eins zur Verfügung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Sehr gutes Multi Media Angebot. Aktuelle aber auch alte Filme, jede Sprache war mehrfach und gut abgedeckt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe während des Fluges einen sehr negativen Eindruck über das männliche Personal erhalten. Ich suchte, da es mir schlecht ging, Hilfe im Heck bei den Stewards und bat um einen Liegeplatz. Mir wurde dann ein Platz auf dem Boden vor der Toilette angewiesen. Keine Decke, ich fror, zitterte, hatte Übelkeitsgefühl, konnte mich kaum mitteilen. Keiner der Stewards, die sich sitzend im Heck unterhielten, kümmerte sich auch nur eine Minute um mich. Kein Erkundigung ,noch irgendwelche Hilfsmittel, wie Wasser, Decke, kreislaufstabilisierende Tropfen o.ä. wurden angeboten. Ich war vollkommen mir selbst überlassen. Das ist ein unverantwortliches Verhalten. Ich fühlte mich wirklich als Passagier 3. Klasse! Ich wünsche mir, dass diese Bewertung auch Oman-Air zu lesen bekommt. Ich saß Economy Platzreihe 36,