Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Oman Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Oman Air

Airline: Oman Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 266
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Muscat
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Never ever zur Bewertungsübersicht von Oman Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit hervorragend. Wir haben keinerlei sonstige Bevorzugungen erfahren.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Check in / Muscat wurde ein anderes Flugsteig genannt, auch auf den Anzeigetafeln wurde dieser nicht neu angezeigt, sodass Verwirrung herrschte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei dieser Teilstrecke war der Service gut. Durch die Negativerfahrung beim Flug Bangkok/Muscat waren die Erwartungen jedoch schon auf dem Tiefstand.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Headsets mangelhaft, meist mit Wackelkontakt oder nur auf einem Ohr zu hören.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Bei vier Flügen mit Oman Air innerhalb von 3 Wochen wurde z.B. das sleeping bag 3x ausgegeben. Bei einem Flug über Nacht fehlte es komplett, zumindest auch den Plätzen im Heck, wo ich inzwischen das Gefühl habe in der "Holzklasse" zu sitzen. Ausgegangenes Essen etc. war hier Standard.