Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Taca International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu TACA

Airline: TACA
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 20
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Lima
Zielflughafen: Bogota
Klasse: Business
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Hervorragender Flug zur Bewertungsübersicht von TACA

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Ich war mir beim Buchen gar nicht bewusst, dass ich Business Class gewählt habe. Das spricht auf jeden Fall für den Preis. Die Lounge in Bogota ist eine wahre Freude. Musste 6h auf meinen Anschlussflug warten und die Zeit ging sehr rasch vorüber.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service hat mir sehr gut gefallen, besonders im Flieger in der Business Class. Sehr freundliches Personal.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da ich Business Class geflogen bin, war das Angebot dementsprechend hervorragend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Unterhaltung an Board war hervorragend. Hatte definitiv nicht genug Zeit um das Angebot voll aus zu schöpfen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheit an Board war wie in jedem Flug sehr gut.