Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Tunis
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Delay but good service zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flieger hatte 2 Stunden Verspätung, es gab ein Getränk als Entschädigung. Das Gate wurde erst 30 Minuten vor der geplanten Abflugzeit geöffnet. Vor dem Gate gab es ausserhalb der Kaffees KEINE SITZMÖGLICHKEIT mit Blick auf den check-in. Absolutes NoGo am Wiener Flughafen! Wegen der Verspätung mußte der Check-in wieder verlassen werden, wieder keine Sitzmöglichkeit in Gate-Nähe. Sehr lästig! Das Personal am Gate war dürftig gelaunt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mangelnde Punktzahl geht zu Lasten des Airport Wien! Das Sicherheitspersonal des Airport meinte, wenn ich mit den fehlenden Sitzplätzen vor dem Gate nicht zufrieden sei, könne ich ja einen anderen Flughafen nutzen oder mich beim Airport Wien beschweren.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ausgesprochen gutes Service und gutes Essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein Interesse an Magazinen, keine Filme oder Radio.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheitsgefühl gut, ich hatte keine Kinder dabei. ;-)