Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cathay Pacific Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cathay Pacific Airways

Airline: Cathay Pacific Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 75
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Hong Kong
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: beste Economy Sitze in meiner langen Liste zur Bewertungsübersicht von Cathay Pacific Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Sehr pünktliche Verbindungen. Sehr gute Preis-Leistung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Sehr guter Service, freundlich und kinderfreundlich. Aber eher zurückhaltend (nicht übermäßig nett). fand ich aber OK so. Einziger kritikpunkt: boardkarten waren trotz Onlinecheck-.in nicht ausdruckbar. Da British Airways Zubringer waren Boardkarten auch nicht beim Einchecken in Hannover verfügbar.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Reichlich und gutes Essen (für Economy Verhältnisse). Viele Snacks zwischendurch (zusätzlich zu den servierten Malzeiten) , Hägan Dasz Eis, Suppe, Tuna Sandwich, Nüsse, kekse, Kracker, Schokoriegel.... Schönes Überraschungspaket für die Kinder.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Top top top!. Großer Bildschirm. Top Bildqualität. Gute touchscreen-Bedienung. Sehr groe Film und Spieleauswahl. Einziger Kritikpunkt: kaum Filme mir deutscher Vertonung (.vor allem waren alle Kinderfilme engl. oder chinesisch etc., keiner mit deutschem Ton)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Fühlte ich gut u aufgehoben. Modernes, gepflegtes Flugzeug. Sehr gute Beinfreiheit auch in Standard Economy. Sehr gute Sitze, ungewohnt breit, lassen sich relativ weit zurücklehnen, Sitzfläche schiebt sich nach vorn, was es wesentlich angenehmer macht. Sitztabletts fand ich nicht o funktional, da landete leider das eine oder andere mal der O-saft auf dem Schoß.