Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: KarlsruheBaden Baden
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Zufrieden zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich vollkommen angemessen. Ein Kritikpunkt ist, dass unser Flug mit erheblicher Verspätung startete. Ich bin mir sicher, dass es hierfür einen sehr guten Grund gibt, für mich war es aber dennoch ärgerlich, weil ich meinen Anschlussbus (für den ich eigentlich eine halbe Stunde Zeit gehabt hätte) verpasste und sich die Weiterreise somit erheblich verzögerte. Ansonsten: alles gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service war gut, der Check In ging vollkommen problemlos vonstatten. Die Hygiene kann ich nicht beurteilen, aber mir ist zumindest nichts negativ aufgefallen, nichts war offensichtlich unhygienisch. Die Angestellten waren alle sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich habe die Versorgung an Bord nicht in Anspruch genommen, also kann ich dazu keine Angaben machen. Ich habe weder gegessen noch getrunken. Allerdings waren die Mitarbeiter alle freundlich und sind bei Desinteresse auch sofort weiter gegangen, sie waren kein bisschen aufdringlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Zur technischen Ausstattung und dem Filmangebot kann ich keine Angaben machen, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe. Ich habe mein eigenes Buch gelesen und war damit voll und ganz zufrieden. Zu Beginn des Fluges wurde uns ein kleiner "Führer" gegeben, den man durchblättern konnte und der später wieder eingesammelt wurde - er war sehr informativ.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich war alleine unterwegs, also kann ich keine Angaben zum Reisen mit Kindern machen. Die Sitze waren bequem, man konnte den kurzen Flug über gut sitzen. Ein wenig gestört hat mich, dass es keine Möglichkeit gab, den Sicherheitsgurt ein wenig enger zu schnallen - ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass er mich sichern würde. Ansonsten war alles bestens.