Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Zielflughafen: Cancun - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ganz netter Flug mit Air berlin zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Mein Hinflug war recht guenstig, daher fand ich das Preis / Leistungsverhaeltnis super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die meisten waren nett..als ich aber auf der Strecke Duesseld.-Cancun MEINEN Sitzplatz netterweise an eine Frau abgegeben habe die mit ihrem Freund zusammen sitzen wollte..waren einige der Stewardessen SEHR typisch Deutsch, unflexibel und unfreundlich..da sie dachten ICH haette ein Problem mit meinem Platz..ich musste mehrere von Ihnen die Situation erklaeren : DANN wurden sie wieder nett..typisch Deutsches Serviceverhalten eben..

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war ziemlich gut..koennte mehr gesesen sein, aber ich habe immer sehr viel Hunger. Getraenke gab es reichlich, auch alkoholische waren im Preis inbegriffen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Filmangebot war super, fuer jeden Geschmack etwas dabei. Auf der eigenen Screen im Sitz konnte man sich auch laufend ueber den Flug informieren.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Fuer Economy class war die Beinfreiheit O.K. Mehr kann man wohl nicht erwarten.