Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Virgin Atlantic

Airlinebewertung unserer Kunden zu Virgin Atlantic

Airline: Virgin Atlantic
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 99
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Cancun
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Eng und unbequem, aber die Filme waren gut! zur Bewertungsübersicht von Virgin Atlantic

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war pünktlich, das Boarding gut organisiert und mein Gepäck war vor und nach dem Flug in gutem Zustand.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es war eigentlich alles ok, aber von Freundlichkeit der Flugbegleiter kann man jetzt nicht unbedingt sprechen. Beim Einsteigen haben die Damen sich lieber mit ihren Kolleginnen unterhalten als die Gäste zu begrüßen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen & Getränke waren ausreichend vorhanden, leider wenig frische Sachen sondern eher eingeschweißte Brötchen und Nudelsalat.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Durch den Monitor im Sitz vor mir war ich immer über die aktuellen Flugdaten informiert. Dort konnte man außerdem aus einer breiten Auswahl an aktuellen Filmen (die teilweise gerade erst im Kino gestartet sind) wählen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Sitze waren leider enger als in jedem Zug, in dem ich jemals gefahren bin - es war einfach unmöglich für mich eingezwängt in diesen Sitz auf einem 10 Stunden Flug auch nur an Schlaf zu denken. Außerdem tat mir nachher der Rücken weh vom Hin- und Herrutschen auf dem Sitz um eine einigermaßen bequeme Position zu finden. Schlafen ging trotzdem nicht. Leider....