Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Air France Hamburg-Paris zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug startete pünktlich zur angegebenen Abflugszeit in Hamburg auf den Weg nach Paris. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht so richtig beurteilen, da ich den Hin-und Rückflug nach Costa Rica zusammen gebucht habe, jedoch erst 2 Wochen vorher. Ich bin jedoch mit diesem Flug recht zufrieden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich kam morgens am Flughafen an und unternahm so gleich den Check-in. Am Schalter saß eine sehr freundliche Dame der Fluggesellschaft, die mir auch mitteilte, dass ich in New York (das war mein zweiter Flug) meinen Koffer vom Gepäckband olen musste und sogleich wieder abgeben musste. Ohne sie hätte ich das nicht gewusst und mein Koffer wäre in New York geblieben, war also eine super Auskunft! :)

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Flugzeug hatte ein angenehmes Servicepersonal und gab sogleich Essen und Trinken aus. Des weiteren wurde man regelmäßig gefragt, ob man noch einen Wunsch habe, obwol ich nur in der Economy-Class saß. ;)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Einstieg konnte man sich eine Reihe von Zeitungen und Magazinen aussuchen. Außerdem wurden Kopfhörer verteilt um das Technische Angebot zu nutzen, was durchaus ausreichend für einen 1,5 stündigen Flug war. ;)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wie immer wurde man durch eine Vorstellung der Sicherheitsausstattung an Bord tiefgreifend informiert. :) Die Beinfreiheit ließ in der Economy-Class zu Wünschen übrig, aber das ist ja klar, das war nicht anders als sonst auch. ;)