Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Leipzig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: So flieg ich gern! zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Da braucht es nicht viele Worte - ich war zufrieden, die Airline ist unproblematisch und kulant, verpflegt einen gut und großzügig und hält ihre Zeiten ein. So soll es sein.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

ich war positiv überrascht, da man bemüht war, unnötige Wartezeiten zu vermeiden und das ohne Hektik aufkommen zu lassen. Das Flugzeug war sauber, die Sitze bequem und das Service- und Flugpersonal nüchtern und konzentriert. Turkish Airlines ist zu Recht eine Airline, die weiterempfohlen werden kann.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Vor dem Flug war ich durstig und hungrig, aber schon während des Fluges verschwand dieses Gefühl und wich einer Zufriedenheit. Die Flugzeug-Menübausätze sind lecker und gut zusammengestellt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab eine Reihe von Musikkanälen und einen Film in türkischer und englischer Synchronisation. Das hat aber vollkommen gereicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze und Tablets schienen schon etwas in die Jahre gekommen, waren teils schwergängig, teils wackelig (Tablets), aber insgesamt haben die Crew und das Flugzeug einen sicheren Eindruck gemacht.