Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: San Diego
Zielflughafen: Minneapolis
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: McDonnell Douglas MD90

Vorschau für Airlinebericht: Aussergewoehnliches Personal zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wir waren aufgrund der vielen Leute, die schnell ins Flugzeug mussten, zu spaet fuer unseren Startplatz, aber eigentlich war es das Personal im Flugzeug, das viel dazu beigetragen hat, weil sie den Weg versperrt hat, um Gepaeckstuecke unterzubringen. Wir wurden darauf hingewiesen, erst alle hinsetzen zu lassen und DANN erst die Gepaeckstuecke unterzubringen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Personal war sauer, weil die Passagiere lange gebraucht haben, um das Flugzeug zu betreten. Wir haben unseren Startplatz deshalb verpasst und mussten eine weitere halbe Stunde warten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich habe geschlafen und kann nicht sagen, ob wir Snacks bekommen haben oder nicht. Getraenkeangebot war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es war ein altes Flugzeug,es gab also keine Filme. Die Flugansagen waren zu laut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich war wieder an der Notfalltuer, was der beste Platz fuer mich ist! viel Beinfreiheit!