Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Toronto
Zielflughafen: Washington
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Alles hat reibungslos geklappt zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

siehe oben, Zuzahlung für aufgegebenes Gepäck ist ärgerlich

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug wird von United Airlines als Inlandsflug gewertet, weswegen man für das aufgegebene Gepäck extra bezahlen muss. Das wäre logisch, wenn es nicht zugleich die zeitaufwendigen Einreisekontrollen in die USA gäbe, die schon in Kanada abgewickelt werden und einen deutlich machen, dass es eben kein Inlandsflug ist.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es werden auf dem kurzen Flug keine Snacks und keine Waren angeboten, auch nicht zum Kauf, war mich aber nicht gestört hat.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Fluginformationen durch den Piloten; kein multimedia Angebot

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Rettungswesten, im Notfall dienen die Sitzkissen als Unterstützung zum Überwasserhalten. Kleines Flugzeug (drei Sitze pro Reihe), hat Charme, Gang ziemlich eng. Ich bin ohne Kinder gereist