Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Lissabon zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Abflug wurde nach meinem Eindruck 1 Passagier vermißt und wir sind später abgeflogen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Web-Check-In war in Lissabon nicht möglich, aber dafür konnte man am Vortag am Flughafen einchecken und das Gepäck ohne Zusatzkosten auch bereits am Vortag aufgeben.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Bei der Flugdauer wäre ein . Durchgang mit Getränken sehr angenehm.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Keine Anschlüsse für Kopfhörer beim Sitz. Filme nur Ansatzweise zwischen den Fluginformationen, Magazine keine.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheitsinformation lief über Bildschirm und wurde in einer für mich als unpassend empfundenen "funny-form" gezeigt, in portugiesisch und englisch. Auf wirkliche Beachtung durch die Fluggäste hat niemand Wert gelegt. Weiters denke ich, das ein Band auch in der Landessprache des Abflug- bzw. Zielortes laufen sollte.