Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Czech Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Czech Airlines

Airline: Czech Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 529
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Prag
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 42-300 / 320

Vorschau für Airlinebericht: klein und fein zur Bewertungsübersicht von Czech Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Das Einchecken hat reibungslos geklappt. Wir waren überpünktlich beim Starten und Landen. Preis-Leistung ist ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

die beiden Stewartessen waren sehr freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, hatten sich sehr um die kranke Passagierin gekümmert

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

es gab nur ein Müsliriegel, dafür umso mehr Getränke, haben dreimal Getränke bekommen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

es war ein sehr kleines Flugzeug, sogar die Handgepäckablage war winzig, so dass man dass Handgepäck im Frachtraum abgeben musst. Bildschirme gab es nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze waren sehr eng, aber für einen 50 Minuten Flug noch aushaltbar