Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Assuan - Flughafen (ASW) - Ägypten
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: gut und zuverläsig zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

mein Flug war Economy, dafür ging das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung; angenehm: ich hätte zwei Gepäckstücke zu je 23kg mitnehmen können. Ich brauchte das nicht, aber die 20kg von Charter-Gesellschaften sind doch manchmal knapp. Das Gepäck wurde auch zuverlässig bis Assuan durchgecheckt. Die Verpflegung war gut - s.o.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

unkomplizierte Abwicklung am check-in-Schalter durch online-ticket, Durchchecken des Gepäcks gut geklappt, personal freundlich und kompetent, einwandfreie Hygiene

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

es gab zwei Mittagsmenüs zur Auswahl, meins war wohlschmeckend, und Getränke wurden nicht begrenzt

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

ich verzichte grundsätzlich auf Filme; eigene Bildschirme gab es nicht, die Fluginformationen auf den Bildschirmen waren von meinem Platz schlecht zu sehen, die mündlichen Informationen auf Arabisch verstehe ich nicht, das Englisch war eher nicht so gut

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

hinter mir saß eine Familie mit drei Kindern, davon ein Säugling, der pausenlos schrie; die anderen Kinder traten heftig gegen meine Rücklehne, niemand schritt ein, das war nervig