Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Abu Dhabi
Zielflughafen: Kathmandu
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Handy gestolen zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Es gibt nichts zu bemängeln. Besonders hervor zu heben ist di Pünktlichkeit, die Start- und-Ankufts-Zeiten stimmten quasi auf die Minute. Das ist besonders bei Anschlussflügen wichtig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Beim betreten des Flugzeuges wurde uns das Handgepäck abgenommen, obwohl es nich zu groß oder zu schwer war. Das ganze ging so schnell, dass man persöhnliche Sachen nicht aus der Tasche nehmen konnte. Als ich die Tasche dann in Kathmandu wieder bekam fehlte das Handy. Der Verlust des Handys wurde direkt in Kathmandu am Schalter der Fluggesellschaft von mir gemeldet. Bei der späteren Konversation mit der Fluggesellschaft per eMail, wurde mir mitgeteilt, dass für elektrische Geräte, wie Notebook, Handy usw. keine Haftung übernommen wird. Danke Etihad Airways

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung an Bord war sehr gut und man bekam sogar Decken gereicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Informationen der Flugstrecke waren immer am eigenen Bildschirm abzurufen. Das Film und Musikangebot war ausreichend vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Maschine machte einen sehr guten Eindruck, sie kann noch nicht alt gewesen sein, folglich fühlte man sich sicher aufgehoben.