Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Bremen - Flughafen (BRE) - Deutschland
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa Regional MUC-BRE zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wir waren sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug 10 Minuten früher da, was mich natürlich sehr positiv gestimmt hat ;)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Freundlichkeit der Flugbegleiter, war o.k., könnten aber etwas weniger Arrogant rüberkommen. Ich hatte nur eine wartezeit von 10 Minuten am Gate, von daher kann ich mich ganz und gar nicht beschweren. Die Hygiene war top!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab nichts zu bemängeln. Für die kurze reisezeit von ca. 1 Stunde war das Angebot an Essen + Trinken sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da es nur ein Kurzstreckenflug war, gab es keine Multimedia Angebote.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit auf dem Flug von BRE nach MUC war überraschender weise ausgezeichnet. Bin 1,80m groß und fühle mich oft eingeqquetscht, da ich meine Beine nicht ausstrecken kann, aber auf diesen Flug hatte ich genug Platz. sehr gut.