Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cathay Pacific Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cathay Pacific Airways

Airline: Cathay Pacific Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 75
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hong Kong
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Superfluglinie zur Bewertungsübersicht von Cathay Pacific Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug hatte 2 Stunden verspaetung, dadurch konnten wir den Anschluss nicht mehr bekommen. Cathay Pacific hatte zwar offensichtlich einen Weiterflug bestimmt, aber da niemand am Flughafen bei der Ankunft war (kein Personal von Cathay Pacific), konnten wir nur den Tafeln "Connecting flights" folgen, die meilenweit zu keinem Schalter fuehrten und als wir endlich am Ende des Ganges angekommen waren, teilte uns der dort vorhandene Schalterbeamte mit, wir muessten wieder zurueck zum Exit, und von dort zum Terminal 3. Wir haben 2 Stunden gebraucht, bevor wir endlich eine sehr kompetente und hilfsbereite Dame gefunden haben, die uns ueber Cathay Pacific den Heimflug moeglich machte. Der Flughafen CDG mit seinen Angestellten ist eine Katastrophe!!!!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundliche Flugbegleiter, guter Service.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab keinen Gin Tonic, was fast unwahrscheinlich erscheint.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Spiele koennten mal verbessert werden, die Filmauswahl war sehr gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Beinfreiheit dieser Flugzeuge ist sehr gut, im Vergleich zu anderen eine der Besten.