Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Zufriedenstellende Erfahrung zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Abflug verzögerte sich um 45 Minuten. Verspätung wurde wieder aufgeholt und der Flug kam pünktlich an. Preis ging in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Service der Fluggesellschaft im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Flugbegleiter könnten ein wenig freundlicher sein.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essensangebot lässt zu wünschen übrig. Hatte den Flug über Verdauungsprobleme vom Essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Filmauswahl ist hervorragend. Einwandfreie Bedienung der Geräte. Sehr zufriedenstellend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe mich sehr sicher gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt während des Fluges Bedenken über die Sicherheit. Ich möchte flexible Armlehnen. Sollte auch in der Economy Class möglich sein...