Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Malta

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Malta

Airline: Air Malta
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 352
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Malta
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sogar vegetarisches Essen auf der Kurzstrecke zur Bewertungsübersicht von Air Malta

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Überpünktlich. Keine Kosten fürs Gepäck, obwohl ich ein 1kg über den nur erlaubten 20kg war. Der Flug etwas teuer, da ich kurzfristig buchem musste. Ausserdem habe ich nur die Hinreise gebucht. Das war bei Z.B. bei Lufthansa unbezahlbar, bei Air Malta jedoch gar kein Problem.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Der Service war sehr freundlich und mehrsprachig. Hygiene liess etwas zu wünschen übrig, da an meinem Vordersitz noch undefinierbare klar erkennbare Schmutzflecken waren, evtl. Essensreste?

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bei vielen Fluglienen bekommt man ja nicht mal mehr Essen auf einer Kurzstrecke. Air Malta schafft es sogar vegetarisches Essen anzubieten. Es gab Mozarella, Tomaten, Oliven und Salat zu einem Baguette (das klassisch Maltesische). Es gab die alkoholfreien Getränke kostenfrei, eine extra Runde Kaffee und Tee nach dem Essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Filme, Musik habe ich nicht gehört und das Magazin nicht angeschaut, da ich nette Personen nebne mir hatte und wir uns unterhalten haben. Aber auf dieser kurzen Strecke benötige ich das Angebot nicht. Die Bewertung muss ich leider abgeben, obwohl nicht relevant.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Standardkompfort in einer älteren Maschine. Ich bin nicht mit Kindern gereist, kann also daher keine Bewertung abgeben, ich musste das allerdings laut Flug.de eingeben (daher mittel = neutral)