Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Schönefeld (SXF) -…
Zielflughafen: London - Flughafen Stansted (STN) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Berlin-London zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wir kamen wie geplant auf die Minute an, was nicht immer der Fall sonst ist, sehr positiver Aspekt!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ich musste nicht lange an der Passkontrolle warten und beim Ansteigen war die Wartezeit nicht länger oder kürzer als bei anderen Flügen. Insgesamt war das Serviceteam im Flugzeut freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich habe nichts zum Trinken oder Essen bestellt, da dies kostenpflichtig ist. Aufgrund des Flugpreises, finde ich das aber ok. Auch wenn ein kleiner Snack natürlich sehr schön wäre. Man hat nicht so viel Platz.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich war sehr froh, dass NICHT wo viel Werbung abgespielt wurde, wie bei anderen Flugen von Ryan Air, dies habe ich als sehr störend empfunden! Die Fluginfos fande ich völlig ausreichend. Da es ein Kurzflug war, war das fehlend von Multimedia-Angeboten nicht schlimm.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für Kurzflüge fand ich den Sitzqualität ok aber für etwas längere Flüge wüde es unbequem werden.