Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Kairo
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: auf nach Tell Basta zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

leider etwas verspätet, was aber während des Fluges wieder aufgeholt wurde, 2 x 23 kg kostenlos mitnehmen zu können, reicht locker aus, im Großen & Ganzen ein super Flug, keine Beanstandungen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

keine Beanstandungen, alles hat problemlos geklappt

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

das Essen war lecker, Getränke wurde ausreichend angeboten, zum Warenangebot bzgl. "Duty Free" an Bord kann ich keine Angaben machen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Fluginformationen waren vorhanden, ein Film wurde gezeigt, habe mich allerdings selbst mit Musik versorgt, somit keine Aussage bzgl. der Qualität & Auswahl diesbzgl. möglich

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Reisen mit Kindern ist sicher immer anstrengend & Beinfreiheit könnte immer größer sein, aber soweit es im Flugzeug möglich ist, war alles prima