Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Absolut empfehlenswert! zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Beste an Leistung, Qualität und Effizienz für ein moderaten Preis - was will man mehr? Wenn es Verspätung gibt, wird die Zeit meistens eingeholt, abgesehen von der rechtzeitigen Bekanntmachung und Erklärung des Problems.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

In allen Punkten totale Zufriedenheit: freundlich, zuvorkommend, geduldig und so sauber wie zu Hause!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Keine Wartezeit, schmackhaftes Essen, sehr guter Wein, freundliches Service - wie immer!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Gefächertes Angebot an Musik, großzügiges Angebot von aktuellen Filmen (meine Leidenschaft), Diskretion durch eigenen Bildschirm, detaillierte Fluginformation.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Da ich klein bin, reichen mir Platz und Beinfreiheit durchaus. Ich habe bemerkt, dass Kinder liebevoll versorgt werden. Der Kopfteil vom Sitz verhindert Halsverspannung, so dass man kein eigenes Nackenkissen braucht.