Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Santiago de Chile
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ich fand's super zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Für mich war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter/innen waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, konnten neben spanisch auch englisch. Die Toiletten waren sehr sauber, die Kabinen auch. Die Sitze gemütlich, aber nur sehr eingeschränkt klappbar, was auf einem 14h-Flug schade ist. Ich weiß nicht, ob eine Lounge zur Verfügung stand, ich habe wenig Zeit am Flughafen verbracht, da ich nicht besonders früh kam und meine Wartezeit irgendwo in irgendeinem Bereich verbracht habe.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Flugzeugessen ist allgemein nichts was mich begeistern könnte, aber ich habe alles aufgegessen (was bei mir schon etwas heißen will), mit anderen Worten: Völlig in Ordnung. Getränke wurden auch zwischen den Mahlzeiten angeboten, wer außerdem noch mehr Wasser wollte, hatte einen Knopf, um welches zu bestellen. Es bestand die Wahl zwischen je zwei Gerichten, von denen je eines vegetarisch war. Alle Speisen und Getränke waren inklusive, aber ich glaube es gab auch die Möglichkeit andere Speisen/Getränke zu kaufen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Jeder hatte einen eigenen Bildschirm im Sitz des Vordermannes. Es stand eine Flut von Filmen, Serien und Musik zur Auswahl. Außerdem konnte man jederzeit die Karte aufrufen, auf der die aktuellle Position angezeit wurde, sowie verbleibende Flugzeit, Höhe, Geschwindigkeit... Ich habe nur spanische Zeitungen/Magazine gesehen + Werbebröschüren, die mich alle nicht weiter interessiert haben, daher möchte ich das ungern bewerten. Ich fand das sehr gut und habe damit viele Stunden Zeit totschlagen können.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich für meinen Teil habe kurze Beine und daher hatte ich kein besonderes Problem mit der Beinfreiheit. Die Sitze waren weich, das Kopfteil konnte angepasst werden, es gab Kissen uns Decken. - Super! Ich bin weder mit Kind gereist, noch saß in meiner Umgebung ein Kind, also ist auch hier meine Bewertung mit 3 Sternen als "ich habe keine Ahnung" zu verstehen.