Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeromexico Aeronaves De Mexico

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeromexico

Airline: Aeromexico
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 83
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Merida
Zielflughafen: Mexiko Stadt
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Mexiko Inlandsflug mit AM zur Bewertungsübersicht von Aeromexico

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Dieser Flug war Teilflug eines Fluges von Ost- nach West-Mexiko. Die verkaufte Verbindung war mit 5h Aufenthalt nicht die optimalste, aber mit

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Online-Check In mit meinem mittlerweile etwas veralteten BlackBerry hat problemlos funktioniert und die Sitzplatzauswahl war einfach vorzunehmen. Das Boarding in Gruppen Business, 1, 2, 3 verlief problemlos. Die Boeing war in einem guten Zustand.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab einen Müsliriegel und Getränke nach Wunsch.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab lediglich zentrale Monitore für mehrere Reihen, auf denen Werbefilme gezeigt wurden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Sitzkomfort war durchwegs gut und auch für große Europäer angenehm.