Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeromexico Aeronaves De Mexico

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeromexico

Airline: Aeromexico
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 83
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Mexiko Stadt
Zielflughafen: Culiacan
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Mexiko-Stadt nach Culiacan - von Goliath zu… zur Bewertungsübersicht von Aeromexico

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Durch leichte Abfertigungsverzörgerungen in Mexiko-Stadt (was aber eher am Flughafen als an der Airline liegt), sind wir leicht verspätet abgeflogen und entsprechend verspätet auch gelandet. Der Flug und die Gepäckabfertigung waren einwandfrei. Gerade als Teilflug eines günstigen Gesamtfluges von Ost- nach West-Mexiko für insg.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die ursprüngliche Verbindung, die ich über fluege.de gebucht hatte, wurde leider verschoben und ich konnte unbürokratisch über den Support zu meinen Wunschverbindungsflügen umbuchen. Die Flugbegleiter konnten mit Spanisch und Englisch umgehen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab ein belegtes Brötchen und Getränke nach Wahl. Alles in allem vergleichbare Versorgung wie bei deutschen/europäischen Fluglinien.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Zentrale Monitore haben über den Flug hinweg Werbevideos gezeigt. Ansonsten gab es keine Multimediaangebote.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Sitzkomfort und die Beinfreiheit waren ausgesprochen gut für die im allgem. relativ kleinen Mexikaner. Auch der Durchschnittseuropäer kann hier bequem mitfliegen.